Service

Auch über die Entwicklung, Produktion und Montage hinaus steht Ihnen die DWA als Servicepartner zur Verfügung. Das dabei angebotene Leistungsspektrum reicht von der Mitarbeiterschulung und Einweisung in die Anlagen bis hin zu Serviceleistungen im Rahmen von Revisionen oder Umbauten. Dabei beschränkt sich die Tätigkeit nicht nur auf eigene Systeme sondern kann auf Kundenwunsch auch auf Fremdanlagen ausgeweitet werden.

Auch bei eventuellen Störfällen ist die DWA zuverlässiger Partner und kann entsprechend kurzfristig reagieren um Standzeiten so gering wie möglich zu halten. Je nach Ereignis geschieht dies durch eine Fernwartung bzw. dem Service direkt vor Ort.

Um eine hohe Betriebssicherheit der oft im 24-Std.-Betrieb, bzw. unter schweren Rahmenbedingungen laufenden Anlagen sicherzustellen ist eine regelmäßige Wartung empfehlenswert. Die DWA bietet deshalb ihren Kunden individuelle, kundenspezifische Wartungsverträge an.